Freitag, 3. April 2020

„Glück ist für mich etwas, das kommt und geht“


Mit diesem Video möchten die Schülerinnen und Schüler der 3ab ihren Freunden, ihrer Familie, ihren Mitschülerinnen und Mitschülern, aber auch den Lehrerinnen und Lehrern Mut zusprechen und ihnen Dinge aufzeigen, die sie gegen schlechte Laune tun können. Da das Video bereits vor 2 Monaten gedreht worden ist, sind einige Dinge leider momentan nicht umsetzbar (wie z.B. Freunde treffen). Versucht doch stattdessen, mit euren Freunden und Freundinnen zu telefonieren oder sie per Skype oder FaceTime zu erreichen J



Wir sind gespannt, welche Dinge ihr zuhause unternehmt, wenn ihr euch etwas Gutes tun möchtet. Sendet ein Foto oder ein Video mit eurer Tätigkeit an e.miniboeck@nmspoechlarn.ac.at. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine angenehme Karwoche und frohe Ostern!